Best of Musicals

06.05.2024
Am 25. April fand in der Pfarrkirche Stegersbach der mit Spannung und Vorfreude erwartete Gesangsabend der Gesangsklasse von Nina Bernsteiner-Licht statt.

Unter dem diesjährigen Motto Best of Musicals brachten elf Gesangsschülerinnen und ein Gesangsschüler insgesamt 21 Hits bekannter und weltberühmter Musicals und Musical-Filme wie Mary Poppins, Der Glöckner von Notre Dame, Mamma Mia, Das Phantom der Oper, Les Miserables, Tschitti Tschitti Bäng Bäng, Sound of Music, Elisabeth, Mozart, Evita, Cats und Tanz der Vampire zur Aufführung.
Vom großen und begeisterten Publikum, in welchem dieses Mal auch etliche Kinder und Jugendliche zu finden waren, ernteten die Künstler:innen reichlich Applaus und Standing Ovations.

Der nächste Gesangsabend wird im Rahmen der Festwoche 50 Jahre Heilig-Geist-Kirche Stegersbach am 22. Oktober stattfinden. An diesem Abend werden Spirituals und Gospels sowie Hits der 70er Jahre auf dem Programm stehen, und der Kinderchor der Volksschule Stegersbach wird das Konzert mitgestalten.