Beschwingter Vorspielabend in Olbendorf

17.06.2022
Am 13. Juni fand in der Mehrzweckhalle Olbendorf der traditionelle Vorspielabend der Musikschule statt. Hauptgastgeber durften die jüngsten Musikschüler*innen sein.

23 Kindergartenkinder der Musikalischen Früherziehung begrüßten die Konzertgäste mit ihrem Begrüßungslied in drei Sprachen und strahlten dabei große Begeisterung und viel Freude aus. Auch mit weiteren Liedern, Sprüchen, Tänzen und instrumentalen Einlagen beeindruckten die Jüngsten das recht große Publikum. Als Instrumentalsolist*innen waren "größere" Schüler*innen auf der Querflöte, der Gitarre und der Steirischen Harmonika zu hören.

Viel Applaus und großes Lob für die abwechslungsreichen Darbietungen waren der Lohn, über den sich alle Mitwirkenden sichtlich freuten.