Concerto Grande

03.06.2024
Am 26. Mai 2024 lud die Musikschule Stegersbach zum abendlichen Konzert in den Turnsaal der Mittelschule ein.

Ein riesengroßes Publikum und eine große Schar an Mitwirkenden machten das diesjährige Jahresschlusskonzert zu einem wahrhaft großen Konzert. Solistinnen auf der Altblockflöte und dem Klavier, ein Violin-Duo, Gitarrenensembles, das Blockflötenensemble mit Friends, ein Querflötenensemble, das Klarinettenensemble Junior, ein Saxophonensemble, ein Brass-Ensemble, ein Schlagwerkensemble, die Band Surprise, das Popularensemble, das Jugendblasorchester und die in diesem Schuljahr neu gegründete Big-Band – sie alle repräsentierten die instrumentale und klangliche Vielfalt der Musikschule Stegersbach im Jahre 2024.