Ladies & Gentlemen

02.06.2023
Am 25. Mai fand in der Pfarrkirche Stegersbach der schon zur Tradition gewordene Gesangsabend der Gesangsklasse von Nina Bernsteiner-Licht statt.

Unter dem spannenden Motto Ladies & Gentlemen brachten acht Gesangsschülerinnen und ein Gesangsschüler sowohl weltbekannte als auch neue Hits aus den letzten Jahrzehnten und der Gegenwart zur Aufführung.

Die Sängerinnen präsentierten Songs und Lieder, die in der ursprünglichen Version von einem Mann gesungen wurden/werden. Der Herr in der Gruppe sang Hits von weiblichen Gesangsstars. Zu hören waren unter anderem die Songs Can´t Help Falling in Love, Ring of Fire, Always Remember Us This Way, Someone Like You, Über den Wolken, Ich war noch niemals in New York, Love yourself, Shivers, Hurtless, Take Me to Church, Man in the Mirror, Don´t Stop Me Now und Man, I Feel Like a Woman.

Wir singt, hat etwas zu sagen. Wer singt, hat eine Botschaft. Wer singt, kann begeistern. Den Sänger:innen und ihrer Lehrerin ist es an diesem Abend einmal mehr bestens gelungen, diese Begeisterung an das Publikum weiterzugeben. Diejenigen, die da waren, freuen sich schon jetzt auf den nächsten Gesangsabend.