Landesrätin Daniela Winkler zu Besuch

08.04.2024
Am Dienstag, dem 12. März 2024, stattete Landes- und Bildungsrätin Daniela Winkler unserer Musikschule einen Besuch ab.

In den einzelnen Unterrichtsräumen nahm die Landesrätin kleine musikalische Grüße entgegen und konnte sich gleichzeitig ein Bild vom Unterrichtsalltag in der Musikschule machen. Die anwesenden Schüler:innen und Lehrkräfte bekamen die Möglichkeit, mit Daniela Winkler ins Gespräch zu kommen. Dabei hatte unser Gast auch ein offenes Ohr für diverse Anliegen. Auf ihrem Weg durch die Musikschule wurde die Frau Landesrätin von Musikschuldirektor Martin Wukovits, Mittelschul-Direktor Hannes Decker, Bürgermeister Jürgen Dolesch, Amtsleiter Alexander Friedl und Mediensprecher Christoph Novak begleitet, der die Begegnungen in den Klassenzimmern in Bildern festhielt.

Als Musikschule danken wir recht herzlich für den Besuch und für das Interesse an unserer Arbeit, unseren Zukunftsplänen und Wünschen!

MSDir. Mag. Martin Wukovits